Rathaus / WirtschaftTourismus

Gemeinderatssitzung am 15. Juli 2019

In der Sitzung bestellte der Gemeinderat gem. § 48 Abs. 1 GemO und § 11 der Hauptsatzung der Stadt Renchen, aus seiner Mitte, ehrenamtliche Stellvertreter des Bürgermeisters.  Dies erfolgte in geheimer Wahl und in je einem gesonderten Wahlgang. Jeweils einstimmig wurden die Stadträte

1.    Heinz Schäfer
2.    Werner Bär
3.    Christian Abel
als Bürgermeisterstellvertreter gewählt.

 

Als Mitglieder für die Verwaltungsgemeinschaft Oberkirch-Renchen-Lautenbach wurden die Stadträte Jochen Graf, Herbert König und Erdi Ayhan gewählt. Als deren Stellvertreter Daniel Helbling, Gerhard Schitt und Michael Dupps.

 

Für den beratenden Ausschuss in besonderen Bauangelegenheiten der Stadt Renchen wurden als Mitglieder Christian Bär, Werner Bär und Heinz Schäfer benannt. Stellvertreter sind Jessica Fischinger, Gerhard Schitt und Michael Dupps.

 

Die Mitglieder und Stellvertreter/innen für den Umlegungsausschuss sind Laura Bruder, Roland Boldt, Werner Bär und Michael Dupps. Als Stellvertreter wurden Egon Busam, Franziska Bär, Stefan Baudendistel und Erdi Ayhan benannt.

 

In das Jugendkuratorium wurden als Mitglieder Susanne Boschert, Tobias Schillinger und Manuela Bergmaier gewählt.