Rathaus / WirtschaftTourismus

Aktion der Werbegemeinschaft Renchen "Hier können Sie punkten"

Unter dem Motto "Wir bauen Brücken" startet die Werbegemeinschaft der Grimmelshausenstadt eine Punkteaktion, mit der die Kundschaft für ihre Treue belohnt wird. Für jeden Einkauf in einem Geschäft der Werbegemeinschaft erhalten Kunden einen Sammelpunkt, der in eine Bonuskarte eingeklebt und so gesammelt werden kann.
Wer 9 Aufkleber auf der Karte gesammelt hat, braucht nur noch seinen Namen und seine Telefon-Nummer einzutragen und dann  die Karte in einem der Mitgliedsgeschäfte abzugeben - und schon nimmt er am Ende des jeweiligen Monats an der Verlosung einer stattlichen Zahl von Einkaufsgutscheinen teil. "Diese Aktion dauert so lange, bis die Brückenbaustellen abgeschlossen sind und die Ortsdurchfahrt wieder komplett frei ist", betonte Wolfgang Bär vom Vorstand der Werbegemeinschaft bei der Vorstellung der Aktion am Dienstagabend.
Die erste von voraussichtlich 5 Verlosungen findet Ende August statt. "Diese Aktion ist unser Dankeschön an unsere treuen Kunden", ergänzte Markus Höfinghoff, er ist ebenfalls im Vorstand der Werbegemeinschaft aktiv. "Einkaufen - kleben und gewinnen" heißt es ab sofort, die 50 Mitglieder der Werbegemeinschaft gehören nicht nur zum Einzelhandel, sondern auch zum örtlichen Handwerk, zur Industrie und zur Gastronomie der Grimmelshausenstadt.