Rathaus / WirtschaftTourismus

Detail-Veranstaltung

Afterworkparty und Vatertagsfest der Kibb´l Schisser

18.05.2023
bis 19.05.2023
Afterworkparty und Vatertagsfest der Kibb´l Schisser
  • Veranstalter: Kibb´l Schisser
  • Treffpunkt: Festplatz am Schisserhaus (ehemaliges Schützenhaus)
  • Straße: Schleifweg 18

Die Kibb´l Schisser laden die Bevölkerung aus Nah und Fern zu ihrem traditionellen Vatertagfest ein.

Los geht es am Mittwoch, den 17. Mai 2023 bereits ab 17.00 Uhr mit der After-Work-Party.
Ab 20.00 Uhr werden die Gäste mit Live-Musik von Jessica Panther & Michael Spleth unterhalten. Rock, Pop, Blues,Soul vom Allerfeinsten!
Der Eintritt ist frei.

Am Donnerstag, den 18. Mai 2023 ab 11.00 Uhr startet das Vatertagfest. Die Kibb´l Schisser freuen sich auf viele Besucher. Nicht nur die Väter fühlen sich bei uns wohl! Alle Ausflügler sind herzlich willkommen. Genießt unser leckeres Zwiebelfleisch, sowie andere Speisen und Getränke. Auch eine reichhaltige Kuchentheke und Kaffee werden angeboten. Natürlich gibt es frisch gezapftes Bier vom Fass!

auf unserem Festplatz direkt an unserem neuen Vereinsheim „Das Schisserhaus“ erwartet euch ein tolles Ambiente. Wir sind für jedes Wetter gewappnet!. Besucht uns und erlebt einen geselligen und unterhaltsamen Tag. Wir freuen uns auf euch!

Mit einem dreifach kräftigen Kibb´l Schiss
die Vorstandschaft und alle Kibb´l Schisser

zurück