Rathaus / WirtschaftTourismus

Detail-Veranstaltung

Kurs mit Lama Yeshe Drölma – Buddhas Lehre leben

06.03.2020
bis 08.03.2020
Kurs mit Lama Yeshe Drölma – Buddhas Lehre leben

Der Buddha hat Methoden gelehrt, die es uns ermöglichen, Freiheit von allen Leiden zu erlangen. Wenn wir seine Belehrungen schrittweise in unser Leben einfließen lassen, verändert sich unser Erleben und eine neue Sicht offenbart sich. Durch Übung werden wir erkennen, wie unsere bisherigen Gewohnheiten von Körper, Rede und Geist uns einengen, unser volles Potential zu leben.
Lama Yeshe Drölma, eine deutsche buddhistische Nonne, vermittelt ihre langjährigen Meditationserfahrungen in inspirierender Weise und unterstützt uns dabei, die Lehre Buddhas, die heute so aktuell ist wie vor 2.500 Jahren, in den Alltag zu übertragen.

Kostenbeitrag für den gesamten Kurs: € 60 (ermäßigt € 50)

Weitere Informationen und Anmeldung: Bodhi Path – Buddhistisches Zentrum e.V., Kaierstr. 18, 77871 Renchen-Ulm, Tel.: 07843-7232, info@bodhipath-renchen-ulm.de, www.bodhipath-renchen-ulm.de  

zurück