Rathaus / WirtschaftTourismus

Detail-Veranstaltung

Muul Uff · Konzert mit Uli Führe

28.11.2019, 20:00 Uhr
Muul Uff · Konzert mit Uli Führe

Führe präsentiert an diesem Abend Lieder von seiner neuen CD Muul uf. So wie Insekten aussterben, so sterben auch die Wörter im Dialekt aus, weil sie kaum mehr gebraucht werden. Und er entdeckt im Land die Sekte mit de gsenkte Chöpf, wie sie alle mit dem Handy durch die Stadt laufen und sich anrempeln. Und als er googeln will, ob nun Freiburg oder Basel größer sei, da erlebt er so manche üble Überraschung. In Guet gmeint schaut heiter selbstkritisch Führe zurück auf seine Jahre als Vater, und was nun aus dem Sohn geworden ist. Übrig bleibt Staunen. Es sind 20 Titel geworden. Und vier Instrumentalmusiken lassen die Zuhörer immer wieder in andere Welten abdriften.

VVK 10 € · AK 12 €

Kartenverkauf:

  • www.reservix.de
  • Wiko Reisen, Hauptstraße 44, 77871 Renchen, Tel. 07843 / 98810
  • alle Reservix-Vorverkaufstellen
zurück