Rathaus / WirtschaftTourismus

Detail-Veranstaltung

Verschoben! Annäherung an das Glück – aber Zufriedenheit wär auch nicht schlecht. Autorenlesung von Dr. Reinhold Aßfalg, musikalische Umrahmung: Berthold Bier

25.06.2020, 20:00 Uhr
Verschoben! Annäherung an das Glück – aber Zufriedenheit wär auch nicht schlecht. Autorenlesung von Dr. Reinhold Aßfalg, musikalische Umrahmung: Berthold Bier

Die Veranstaltung wird auf einen späteren Termin verschoben.

In seiner psychotherapeutischen Arbeit als Leiter der Fachklinik Haus Renchtal beschäftigte sich Dr. Reinhold Aßfalg mit der Frage nach dem Glück.
Glück ist sehr individuell, abhängig von äußeren Umständen. Eigentlich wissen wir, was uns gut tut, aber warum machen wir es uns oft so schwer? Eine bescheidene, realistischere Zielvorstellung ist die innere Zufriedenheit. Möchte nicht jeder von sich sagen können: Ich bin (alles in allem) zufrieden?

VVK 10 € · AK 12 €

Kartenverkauf:

  • www.reservix.de
  • Wiko Reisen, Hauptstraße 44, 77871 Renchen, Tel. 07843 / 98810
  • alle Reservix-Vorverkaufstellen
zurück