Rathaus / WirtschaftTourismus

Osterferienangebot „Spiel-Spaß-Abenteuer"

Osterferienangebot „Spiel-Spaß-Abenteuer

Im Rahmen des Osterferienangebots „Spiel-Spaß-Abenteuer“ wartet in der Schülerbetreuung Renchen ein buntes Programm auf Kinder von 6 – 10 Jahren: Gemeinsam möchten wir spielen, toben, basteln, werkeln, drinnen und draußen sein.

Dabei können sowohl einzelne Tage als auch alle 4 Tage gebucht werden. Pro Tag werden 13 € berechnet. Im Preis ist ein Mittagessen enthalten.
Montag, 10.04.2017 bis Donnerstag, 13.04.2017, jeweils von 8:00 – 14:00 Uhr

Bitte melden Sie Ihr Kind/Ihre Kinder schriftlich an bei:

Schülerbetreuung Renchen, Hauptstr. 20, 77871 Renchen.

Die Zahlung erfolgt über Einzugsermächtigung. Es werden keine Anmeldebestätigungen verschickt. Für den Fall, dass die Ferienmaßnahme ausfallen sollte, werden Sie von uns informiert.

 

Der Anmeldeschluss ist Freitag, 31.03.2017. Dies ist auch gleichzeitig der letzte Stichtag, an dem bereits angemeldete Kinder kostenfrei wieder abgemeldet werden können. Ansonsten behalten wir uns vor, 50% der bereits entrichteten Teilnehmergebühr einzubehalten.

Das Anmeldeformular gibt es hier:

Ferienangebote

Jedes Jahr in den Sommerferien bietet die Stadt Renchen mit Unterstützung der Vereine, Kindertagesstätten und Privatpersonen ein abwechslungsreiches Ferienprogramm an.

Auch die AWO veranstaltet in den Schulferien interessante Programme in Zusammenarbeit mit dem Kinder-  Jugendtreff "Flic-Flac" Renchen.